Invicta FC 43 verliert das Hauptereignis aufgrund von COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen, Kayla Harrison-Debüt wechselte zum Headliner


Invicta FC 43 ist von zwei Titelkämpfen zu keinem übergegangen.

Emily Ducote und Montserrat Ruiz waren geplant, im heutigen Hauptereignis um eine vakante Meisterschaft im Strohgewicht zu kämpfen, aber die Beförderung angekündigt Freitagmorgen, dass der Kampf wegen “verbesserter COVID-19-Sicherheitsprotokolle” verschoben wurde. Die Veröffentlichung gibt keinen Hinweis darauf, ob es ein spezielles Problem mit Ducote oder Ruiz oder einem Mitglied ihrer jeweiligen Teams gab oder ob es nicht mit einem der beiden Kämpfer zusammenhängt.

Anfang dieses Monats verlor Invicta FC 43 auch sein ursprünglich geplantes Hauptereignis, als Pearl Gonzalez war gezwungen, sich zurückzuziehen von einem vakanten Fliegengewicht Meisterschaftskampf gegenüber Erin Blanchfield nach positivem Test auf COVID-19.

Ein Kampf im Federgewicht zwischen dem Debüt des Stars der Professional Fighters League Kayla Harrison und Courtney King wird nun als Invicta FC 43 Headliner dienen.

Harrison (7: 0) war die Meisterin der ersten Leichtgewichtssaison für Frauen der PFL und hat ihre ersten sieben Profikämpfe bisher dominiert. Die Show am Freitag markiert Harrisons ersten Kampf mit 145 Pfund und sie traf die Marke beim Wiegen am Donnerstag erfolgreich und stieg mit 145,9 Pfund auf die Waage.

Vor dem Wechsel zu MMA Stuttgartetablierte sich der 30-jährige Harrison als dominierende Kraft in der Judowelt. Bei den Olympischen Spielen 2012 in London gewann sie als erste Amerikanerin eine Goldmedaille im Judo. Vier Jahre später gewann sie in Rio de Janeiro erneut Gold.

Harrison wird voraussichtlich zur PFL zurückkehren, wenn die Liga im April 2021 ihre Aktivitäten wieder aufnimmt. Die Liga hat ihre Saison 2020 nach der Coronavirus-Pandemie abgesagt.

King (4-1) kehrt nach drei Siegen zu Invicta zurück. Nach der Niederlage gegen Yaya Rincon beim Invicta FC 25 Vor drei Jahren erholte sich King mit einem Sieg Holli Salazar beim Invicta FC 34 bevor er 2019 zwei weitere Siege in der regionalen Szene erzielte.

Invicta FC 43 wird am Freitagabend um 20 Uhr ET aus Kansas City, Kan., Auf dem UFC Fight Pass ausgestrahlt.



Source link

Author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *